Aus im Totopokal nach schwacher Leistung

Nur 20 Kilometer von meiner Krumbacher Heimat entfernt sah ich heute Abend eine enttäuschende Löwenmannschaft, die letztendlich trotz drückender Überlegenheit nach der Pause völlig verdient verlor. Der Gastgeber, zuletzt mit sehr schlechten Ergebnissen und einem gestrigen Trainerwechsel, wirkte von Beginn an hoch motiviert und kämpfte mit großem Einsatz um jeden Zentimeter auf dem Platz.
Die Sechziger waren im Spielaufbau einfallslos und nur mit langen Bällen kannst du gegen einen kompakten Gegner nicht gewinnen. Vielleicht hat dieser gebrauchte Abend auch ein Gutes, kann man den Fokus auf die Liga richten, wo es am Samstag gegen den BVB 2 mit Sicherheit nicht einfacher werden wird.

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.