Tabellenführung glücklich verteidigt

Es war mit Sicherheit nicht der beste Saisonauftritt der Löwen und am Ende musste man froh sein, dass der nach vorne beorderte Jesper Verlaat in neuer Position als Mittelstürmer kurz vor Schluss zum 1:1 ausgleichen konnte und so die Serie ohne Niederlage weiter Bestand hat.
Nach gutem Beginn gab 60 immer mehr die Kontrolle über das Spiel ab und zeigte ungewohnte Schwächen im Defensivverbund. Vor allem das zentrale Mittelfeld wirkte oft überfordert und wurde zur Pause zurecht ausgewechselt.
Das Spiel machte deutlich, dass die Löwenbäume nicht in den Fußballhimmel wachsen. Viktoria Köln präsentierte sich vor allem sehr konterstark.

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.