Joker Skenderovic in der Nachspielzeit zum 1:0 !

Was für ein Happyend für unsere Löwen in Paderborn gegen den SC Verl! Wenn du solche Spiele gewinnst …
Verl war ebenbürtig, hatte lange Zeit die besseren Torchancen (Hiller !!!) und sich eigentlich einen Punkt verdient gehabt. Das Löwenspiel war insgesamt zu pomadig und einfallslos. Der aus der Regionalliga geholte Meris Skenderovic machte ìn der Nachspielzeit mit einem schönen Kopfballtor nach Flanke von Chris Lannert, der zu dieser Saison ausgerechnet aus Verl gekommen war, das nicht mehr erwartbare extrem späte Siegtor.
12 Punkte nach vier Spielen sind überragend, aber kein Grund nach dem heutigen Spiel in Euphorie auszubrechen.

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.