Mit einer Löwenlegende in Tussenhausen

Für mich war es ein ganz besonderer Moment, zusammen mit Karsten Wettberg in Tussenhausen im schönen Unterallgäu auftreten zu dürfen. Dessen großartiges Engagement für den so schwer erkrankten Olaf Bodden man nur mit dem allergrößten Respekt begegnen kann. Im Gegensatz zu anderen Vereinsikonen zeigt der überaus rüstige Trainer der Aufstiegsmannschaft von 1991 herausragenden sozialen Einsatz und ist nach wie vor sehr eloquent. Leider war die „Location“ in einem Biergarten nicht gerade ideal, so dass ich mein Leseprogramm deutlich verkürzte. Auch waren nicht allzu viele Löwenfans im Publikum vertreten.
Sei‘ s drum: Allein das „Erlebnis“ Karsten Wettberg war es wert, in Tussenhausen dabei gewesen zu sein.
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.