Kurzes Fazit des Trainingslagers

Ich habe schon den Eindruck, dass unsere Mannschaft gut gerüstet in die neue Saison starten wird. Neben den erhofften Verstärkungen wie Verlaat, Rieder und Vrenezi konnten sich vor allem Lannert, Boyamba und der wuchtige Lakenmacher in den Vordergrund spielen. Mit den schon sehr selbstbewusst auftretenden Jungen wie Morgalla, Sür, Glück, Cocic und Lang wurde der Konkurrenzkampf um die Plätze 1 bis 18 deutlich verschärft. Von Kobylanski darf bei einer verbesserten Fitness schon auch noch Einiges erwartet werden. Nicht zu vergessen auch Skenderovic als möglicher Joker im Offensivbereich.
Die Etablierten werden auf jeden Fall Gas geben müssen … Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.