Sympathien für den FCK

Auch wenn die Fanfreundschaft zwischen 1860 und dem FCK in den letzten Jahren etwas abgekühlt ist, so gelten meine Sympathien heute Abend eindeutig den Pfälzern und nicht Dresden mit seinem militant aggressiven Fanpublikum.
Übrigens hatten unseren Löwen am Ende der Saison 21/22 ganze zwei Punkte auf den dritten Platz des FCK gefehlt.
Auch das gestrige Relegationsspiel zwischen dem HSV und Hertha hatte eine ganz besondere Note, dass ausgerechnet Ur – HSV ler Felix Magath seinen Herzensverein in die zweite Liga zurückschickte. Jener Magath, der 1983 eben diesen HSV mit einem fulminanten Weitschuss gegen den haushohen Favoriten Juventus Turin mit seinem Topstar Platini zum Sieg im Landesmeistercup geschossen hatte.
Solche Geschichten schreibt nur der Fußball …

Blau bleiben …

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.