Pyro und Selbstdarstellung

Platzstürme und Pyro … Viele Fans werden im modernen Fußball immer mehr zu Selbstdarstellern. Statt einem Team nach sportlichen Erfolgen die gebührende Anerkennung auf der wohlverdienten Ehrenrunde zu gewähren, wird mitten in einer großen Menschenmenge gefeuert, was das Zeug hält.
Es ist ein kleines Wunder, dass dabei und bei den immer mehr in Mode kommenden Platzstürmen nicht mehr Menschen Schaden genommen haben. Auch gestern vor dem Römer in Frankfurt waren die Spieler – und die sollten eigentlich im Mittelpunkt stehen – längere Zeit im Pyronebel nicht zu sehen. Viele werden jetzt nicht meiner Meinung sein und die beiden oben beschriebenen Phänomene für gut heißen.
Ich werde aber weiterhin zu meiner Meinung stehen.

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.