Es ist nicht alles schlecht gewesen !

Mann, oh Mann! Der irrationale Löwenblues hat uns wieder und so werden in einem bestimmten Blog gleich alle Spieler plus Trainer mit einer kollektiven Sechs bzw. Fünf abgewatscht. Unsere Mannschaft hat zumindest in Hälfte 1 viel investiert, musste dann aber schnell anerkennen, dass dieser Gegner qualitativ eine ganz andere Kategorie war. Schnelles, blitzsauberes Kombinationsspiel, überfallartige Konter. Wenn wir Platz 4 halten können, dann ist das definitiv keine verpatzte Saison. Ich hoffe sehr, dass unser jordanischer Investor sich zukünftig noch mehr einbringt, denn 1860 braucht dringend eine Perspektive für die nahe Zukunft.
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.