In der Ruhe liegt die Kraft

Unglaublich, wie im Boulevard und einem allseits bekannten Blog heute nach dem kurzen österlichen Frieden wieder polemisch, zynisch und total unsachlich, ja eher unflätig gegen Verein, Spieler, Trainer und sportliche Geschäftsleitung gehetzt wird. Bei allem Frust über den nicht erreichten Relegationsplatz sollte doch gerade jetzt der Zusammenhalt im Löwenrudel angesagt sein, nicht aber das Diskriminieren und Verunglimpfen. Wer diesen einzigartigen Verein liebt, der sollte doch langsam erkannt haben, dass die Geschlossenheit und nicht das Gehetze d a s Wesensmerkmal dieses ganz besonderen und einmaligen Vereins waren, sind und auch bleiben sollten. Der Spruch “ Einmal Löwe – immer Löwe“ behält seine Gültigkeit und ist auch die Basis des von vielen Fans anderer Vereine insgeheim bewunderten Löwenmythos, denn es gilt für immer und ewig: Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.