Eintracht als Vorbild für Sechzig

Was für ein fantastischer Kampf der Frankfurter heute Nacht beim mehr als verdienten und mit größter Leistung erspielten 3:2 im Nou Camp gegen den Topfavoriten Barcelona. Der Neunte der Bundesliga zeigte einen Tag nach dem ziemlich peinlichen Ausscheiden des Clubs von der anderen Straßenseite, was Leidenschaft und Teamspirit bewirken können. Auch was das Spielerische betrifft, war es herausragend, was die Hessen, unterstützt von 30000 (!) mitgereisten Fans, auf den Platz zauberten. Ich hoffe sehr, dass alle Spieler der Sechziger diesen magischen Moment gesehen haben und die Mannschaft am Samstag gegen Osnabrück mit einer ähnlichen Leidenschaft zu Werke geht. Dieser geniale Augenblick des deutschen Fußballs wird für ewig in Erinnerung bleiben.
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.