2:1 – Sieg in Freiburg, aber wie?

Nach einer starken ersten Halbzeit mussten die Löwen trotz doppelter Überzahl um den Auswärtsdreier gegen Freiburg 2 zittern. Durch ein Freistoßtor von Neudecker und einen satten Abschluss von Deichmann führte man verdient mit 2:0 und hätte eigentlich deutlich höher vornliegen müssen. Ein Fehler von Hiller brachte die kampfstarken Gastgeber zurück ins Spiel. Der Löwenkeeper machte dieses Malheur mit einer spektakulären Doppelparade wieder wett und verhinderte so die Komplettblamage gegen nie aufgebende Freiburger. Drei Auswärtspunkte …
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!
Nachtrag: Überzahlspiele waren noch nie eine Domäne der Sechziger. Erinnert sei an ein 3:3 gegen neun Bayern im Derby 1997 und ein ruhmvolles 1:0 gegen acht (!) KSC ler ein paar Jahre zuvor …

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.