Notelf der Löwen beim 0:3 ohne Chance

Lex. Belkahia. Moll. Dressel. Staude. Wein. Willsch. Lang. Alle nicht dabei heute beim Verfolgerduell in Mannheim. Dafür viele ganz Junge wie ein Morgalla, der die Niederlage mit einem unglücklichen Handspiel einleitete. Da passte es voll ins Bild, dass Hiller zunächst überragend abwehrte und der Nachschuss das 0:1 nach wenigen Minuten bedeutete. Mannheim kam vor allem über die rechte Seite (Steinhart!) immer wieder stark ins Spiel, die Löwen mussten auf zum Teil ungewohnten Positionen spielen und konnten von der Bank nur noch unerfahrene Akteure bringen. Man kann der Mannschaft absolut keinen Vorwurf machen, gab man sich bis zum Schluss nicht auf. Nun gilt es, die noch anstehenden Spiele mit hoffentlich anderer Aufstellung gut über die Bühne zu bringen.

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.