Magische Löwennacht in Giesing

Wer hätte das nach dem kapitalen Fehler von Routinier Stefan Salger nach nur zwei Minuten und dem schnellen Rückstand gegen die seit 13 Spielen ungeschlagene Mannschaft des FC Kaiserslautern gedacht. Die Löwen bissen sich förmlich zurück ins Spiel und zeigten sowohl kämpferisch als auch spielerisch ein Klassespiel gegen den starken Tabellenzweiten. Noch vor der Pause und vom fantastischen Publikum getragen, fälschte Torjäger Marcel Bär einen Weitschuss zum 1:1 ab. Die Sechziger blieben auch nach dem Seitenwechsel aktiv, kampfstark und leidenschaftlich und schafften tatsächlich kurz vor Schluss durch Joker Kevin Goden, der schon am Samstag in Zwickau zum 3:1 getroffen hatte, mit dem toll herausgespielten 2:1 nach Vorarbeit des agilen Erik Tallig den ersten Sieg gegen ein absolutes Topteam.

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe !!!!! 😃😀😇

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.