Die große Chance nutzen …

Da gleich vier der vor Sechzig positionierten Mannschaften am Wochenende gegeneinander spielen, eröffnet sich für die Löwen eine große Chance, noch näher an die vorderen Teams heranzurücken. Voraussetzung dazu ist ein Sieg im morgigen Heimspiel gegen den um den Klassenerhalt kämpfenden SC Verl. Unsere Mannschaft sollte nach dem grandiosen Erfolg gegen den FCK mit der gleichen Einstellung zu Werke gehen und alles tun, um den Teams von Platz 2 bis 6 auf den Leib zu rücken. Verl hat zuletzt gute Spiele abgeliefert und am Betzenberg nur knapp mit 1:2 verloren. Die Gäste trotzten uns im Hinspiel ein 1:1 ab und sind meines Erachtens wesentlich besser als ihr aktueller Tabellenplatz. Vorsicht ist daher angesagt.

Auf geht’s, Löwen!

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.