Bemerkenswertes Interview

Heute wurde ein sehr interessantes Interview veröffentlicht, das „Sechzger de“ mit dem „Earthman“ Dennis Erdmann, dem ehemaligen Aggressive Leader der Löwen geführt hat. Kein böses Wort darüber, dass sein Vertrag im Vorjahr nicht verlängert wurde. Der mittlerweile in den USA kickende und auch dort sehr beliebte Profi schwärmt von München und der einzigartigen und unvergleichlichen Atmosphäre im Grünwalder Stadion und den aus seiner Sicht überragenden Fans. Ganz besonders betont er, dass er noch immer im regelmäßigen Kontakt mit Michael Köllner steht. Dieser sei mit seiner menschlichen Art der mit Abstand beste Trainer seiner Karriere gewesen. Auf seine Ansichten gegenüber einem bestimmten Blogger möchte ich hier nicht näher eingehen, verweise aber auf das ganze Interview bei „Sechzger.de.“

Neuigkeiten auf dem personellen Sektor: Stefan Salger kehrt zum Ende der Saison in seine Heimat zurück. Torhüter Marco Hiller, das Urgestein der Löwen, verlängerte seinen Vertrag!

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.