Selbstbewusster Gastgeber am Mittwoch

Schon bemerkenswert, mit welch großem Selbstbewusstsein unser Gegner am Mittwoch auftritt. Die heutige Pressekonferenz im Olympiastadion vermittelte zumindest diesen Eindruck. Die letzten guten Resultate mögen ein Grund dafür sein. Interessant war auf jeden Fall die Bemerkung von Trainer Heraf, dass sich seine Spieler für andere Vereine empfehlen können und auch er offensichtlich davon ausgeht, dass die vom DFB ausgesetzte Strafe eines 9 – Punkteabzugs zum Saisonende greifen wird. Sei’s drum: Unsere Löwen müssen konzentriert, fokussiert, konsequent in der Abwehr und im Torabschluss und leidenschaftlich auftreten, um mit einem Dreier den Anschluss an die Plätze 2 und 3 herzustellen, da Magdeburg meines Erachtens durch ist. Auch die Konkurrenz lässt aktuell Punkte liegen und das Restprogramm von 1860 ist machbar. Um so wichtiger wäre ein Sieg im sogenannten Derby gegen diese sogenannte türkische Mannschaft.

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.