Den Frust umwandeln in positive Energie

Mann, war ich heute frustriert, nach dem verdienten Ausgleich in der Nachspielzeit. Das wären big points in Anbetracht der Punktverluste der vorderen Mannschaften gewesen. Aber da es noch nie etwas gebracht hat, der Vergangenheit nachzutrauern, sollte der Blick bei noch 14 (!) zu spielenden Partien inklusive der beiden Nachholspiele nach vorne gerichtet werden, wobei das „Derby “ gegen das nach der Insolvenz offenbar neu motivierte Team von Türk Gücü am Mittwoch im Olympiastadion zum echten Gradmesser werden wird, ob unsere Löwen doch das Zeug haben, um Platz 3 mitzuspielen . Echte Löwen sollten bei allem Frust auch mal das Gewinsele und die permanente Selbstbemitleidung abstellen und die oft unsachliche Kritik an Trainer und Mannschaft sein lassen. Am Ende der Saison kann dann eine faire und objektive Bilanz gezogen werden.

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.