Protest einlegen !!!

Ich habe wenig bis gar kein Verständnis dafür, dass 1860 keinen Protest gegen die Spielwertung des Pokalspieles gegen den KSC einlegt. Nach Informationen mehrerer Medien reisten etliche Gästespieler trotz positiver Tests an und wurden sogar eingesetzt.

Es geht um zu viel Geld und auch Prestige, wären die Löwen bei einem Weiterkommen schließlich der einzige Drittligist, bayerische Vertreter und um eine Million reicher gewesen. Dass danach viele Spieler der Sechziger auch positiv getestet wurden und das Spiel des KSC abgesagt werden musste, passt doch voll ins Gesamtbild.

Nachtrag: Heute hat sich 1860 immerhin juristischen Beistand geholt …

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe !

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.