Charaktersieg der Löwen!

Was für ein Fight der stark ersatzgeschwächten Sechziger über 94 dramatische Minuten bei Viktoria Köln. Taktisch hervorragend eingestellt von Michael Köllner wuchs das Team über sich hinaus und holte durch das toll herausgespielte 1:0 von Marcel Bär nach starker Vorarbeit von Keanu Staude den vierten Sieg in Serie gegen einen engagierten Gegner. Überragend Marco Hiller im Tor mit einigen fantastischen Reflexen. Stolz kann man auch auf die mitgereisten Fans sein, die mit ihrem Dauersupport das Stadion im Griff hatten. So ein Sieg nach dieser heftigen Woche schweißt Mannschaft und Fans noch mehr zusammen und lässt auf eine erfolgreiche Rückrunde hoffen.

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.