Überzeugende Löwen!

Das war nicht unbedingt zu erwarten: Nach nervösem Beginn – Marco Hiller bewahrte 60 mit zwei tollen Paraden vor einem frühen Rückstand – steigerten sich die Sechziger kämpferisch und spielerisch enorm und kamen nach jeweils starker Vorarbeit von Neudecker durch zwei herausragende Kopfballtore des neuen Kapitäns Stefan Lex und von Marcel Bär zu einem 2:0 – Auswärtssieg bei Borussia Dortmund 2. Und das im altehrwürdigen Stadion Rote Erde, in dem 1966 die deutsche Meisterschaft mit genau dem gleichen Ergebnis eingetütet wurde. Noch steht ein Spiel gegen Würzburg an und dann geht es in die Winterpause. Und eines sei auch noch erwähnt: Hab heute die Drittligakonferenz geschaut und muss sagen, dass das Niveau insgesamt erstaunlich gut war. Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.