Hiller und eine Einheit!

Dieses 3:0 bei den alles andere als schwachen Würzburger Kickers war in der ersten Halbzeit dank eines überragenden Marco Hiller so nicht zu erwarten, aber die Mannschaft spielte nach einigen Wacklern insbesondere in Halbzeit 2 immer kompakter und ich hatte auch den Eindruck, dass die Gastgeber in der ersten Hälfte kräftemäßig überzogen hatten. Die beiden herausragenden Offensivspieler Marcel Bär (2) und der erneut vorbildlich vorangehende Kapitän Stefan Lex sorgten mit schön herausgespielten Toren für ein 3:0, das zwar zu hoch ausfiel, aber danach kräht morgen kein Hahn mehr. Ein sehr schöner Jahresabschluss und die 29 Punkte waren so gewiss nicht zu erwarten gewesen. Allen Spielern, dem Trainerteam und den Funktionären von ganzem Löwenherzen frohe, besinnliche Weihnachten im Kreise eurer Lieben! Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.