Es tut nur noch weh!

Zum allerersten Mal in den vielen Jahren des Löwenblues erlaube ich mir heute einen Kommentar nach 30 gespielten Minuten abzugeben. Nach vorne durchaus bemüht, wieder mit einem verschossenen Elfmeter beim Stand von 0:1 (Dressel) und mit einer unterirdischen Abwehrleistung (und diese fängt schon im zentralen Mittelfeld an!) , Marco Hiller im Tor konnte einem nur noch leid tun und so liegt man aktuell mit sage und schreibe gegen das Topteam aus Magdeburg mit 0:5 hinten. Ich kann mich in über 50 Jahren nicht an solch ein desolates Löwenspiel erinnern. Albtraumhaftes Geisterspiel. Und noch sind es 45 Minuten zu durchleiden. Michael Köllner tut mir leid. Immerhin wurde dann in Halbzeit 2 das Ergebnis durch Tore von Greilinger und Biankadi zum 2:5 geschönt.Und trotzdem: Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.