Der Stolz eines Löwen

Es ist unglaublich, mit welcher Begeisterung unsere „Verlierer“ gestern nach dem Spiel sowohl bei der Abfahrt aus Ingolstadt direkt am Stadion dort und später bei der Rückkehr aufs Trainingsgelände an der Grünwalder Straße von etlichen Hundertschaften Fans gefeiert wurden. Und das nach einem 1:3 im letzten Saisonspiel und der verpassten Chance auf den Relegationsplatz! Mein großer Respekt für diese besondere Würdigung einer tollen Saison mit ganz starken und von wirklich niemandem erwarteten 66 Punkten. Chapeau! Und auf einen neuen Anlauf 2021/22, dann hoffentlich wieder mit leidenschaftlichen Fans in einem ausverkauften Grünwalder Stadion. Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.