Der Krimi geht weiter!

Was für ein dramatischer Endkampf um die ersten drei Plätze in der dritten Liga. Unsere Löwen kamen heute bei Wehen-Wiesbaden trotz großer Dominanz und zahlreicher Hochkaräter nicht über ein 1:1 hinaus, mussten am Ende sogar noch froh sein, dass erneut der starke Philipp Steinhart zum Ausgleich erfolgreich war. Man darf den Gastgebern, für die es nicht mehr um den Aufstieg ging, ein großes Kompliment für ihren aufopferungsvollen Kampf geben. Dennoch hätte 60 sich selbst mit einem Dreier belohnen müssen, aber der starke Wehener Torwart und der Pfosten hatten etwas dagegen. Zudem wurde 60 mindestens ein klarer Elfer verweigert. Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.