Peinlicher DFB – Auftritt

Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass eine deutsche Fußballnationalmannschaft – noch dazu in guter Aufstellung – jemals einen solch desolaten Auftritt wie beim gestrigen WM – Qualifikationsspiel gegen den krassen Außenseiter Nordmazedonien hinlegen würde. Fahrig in der Defensive, im Mittelfeld ideenlos und vorne fast schon hilflos. Das 1:2 gegen einen am Ende immer frecher aufspielenden Gegner war nicht einmal unverdient und ein Schlag ins Gesicht unserer Euromillionäre. Auch der Bundestrainer sollte sich schon hinterfragen, mit welcher Grundeinstellung er seine Truppe gestern auf den Platz schickte. Kurz vor dem Karfreitag eine sportliche Katastrophe für den aktuell nicht erstklassigen deutschen Fußball.

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.