Galaauftritt

Das war so nicht zu erwarten. Gegen den über viele Jahre so unbequemen Gast aus Mannheim zeigten unsere Löwen heute von Anfang bis Ende einen konzentrierten, lauf- und kampfstarken Auftritt und siegten auch in der Höhe verdient mit 5:0. Herausragend wieder einmal Sascha Mölders mit einem lupenreinen Hattrick in Halbzeit 1 und auch sonst einer überragenden Leistung. Auch den oft gescholtenen Philipp Steinhart gilt es nicht nur wegen seiner beiden Treffer hervorzuheben. Ich war auch sehr erstaunt, dass das laufintensive Pressing über die gesamte Spielzeit durchgezogen wurde. Die Mannschaft machte nach den letzten sieglosen Spielen körperlich wie spielerisch einen ausgezeichneten Eindruck.

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.