Verrückter Löwensieg

Was für ein kurioses Spiel heute bei viel Sonnenschein in Giesing. Anfänglich eher eine sehr zähe Angelegenheit gegen permanent pressende Gäste aus Halle. Die offensichtlich dem Tempo der ersten Hälfte Tribut zollen mussten. Die auch nach vier Gegentreffern nie aufgaben und unsere Defensive vor Probleme stellten. Die aber keinen Dennis Dressel in ihren Reihen hatten, dem anfänglich wenig und dann alles gelang. 4 Tore!!! Eines schöner als das andere. Am Ende ein 6:1 und das krasse Ende des sogenannten Heimkomplexes. Die weiteren Torschützen waren der kampfstarke Sascha Mölders und der eingewechselte Erik Tallig. Jetzt bitte auf dem Teppich bleiben, ihr Löwen!

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.