Geduld

Geduld ist mehr als nur angesagt in dieser Zeit, die für uns alle eine riesige Herausforderung und vor allem seelische Dauerbelastung ist. Und da habe ich wenig bis gar kein Verständnis, wenn Menschen die aktuellen Lockerungen missbrauchen, um aus der anonymen Masse heraus ihre teilweise schon sehr abstrusen Verschwörungstheorien hinauszuposaunen.

Geduld ist auch im Profifußball nötig, wenn mit diesen ungeliebten Geisterspielen eine Saison zu Ende gespielt werden soll (muss?) , was nach meiner Einschätzung nur sehr schwer zu realisieren sein dürfte, wenn ich da nur an die aktuelle Coronageschichte in Dresden denke. Der gesamte Profitfußball muss sich nach meinem Dafürhalten ohnehin in Anbetracht der obszönen Summen, die hier mittlerweile im Umlauf sind, so schnell wie nur möglich selbst disziplinieren, wenn er eine Zukunft haben will.

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.