Wer hätte das gedacht?

Absteiger Nummer 1 mit diesem Minietat … Wie groß war der Aufschrei vieler, vor allem in einem gewissen Blog. Und heute sind es genau die gleichen Leute, die nach dem klaren 3:0 beim Tabellenletzten Jena vom Aufstieg schwadronieren. Etwas mehr an Bodenhaftung wäre vielen im Löwenrudel zu wünschen. Auch heute gab es gegen einen meist harmlosen Gegner am Schluss etliche Nachlässigkeiten und nur Marco Hiller war es zu verdanken, dass am Ende die Null stand. Wollen wir aber nicht nur mäkeln, sondern uns über drei schön herausgespielte Tore von Gebhart, Bekiroglu und Lex sowie die unglaubliche Serie von 14 Spielen ohne Niederlage unter dem sehr sympathischen Trainer Michael Köllner freuen. Weiter so, ihr Löwen!

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.