Starke Leistung, aber …

Schade, Löwen! Eine wirklich starke Leistung gegen das beste Auswärtsteam Waldhof Mannheim wurde leider nur mit einem Punkt belohnt. Das Führungstor durch den agilen Youngster Noel Niemann reichte leider nicht zum Dreier, der aufgrund der Vielzahl an klaren Torchancen, der erneut gut strukturierten Spielanlage und der auch läuferisch wie kampferisch starken Gesamtleistung mehr als verdient gewesen wäre.
Neben dem Torschützen seien der offensivstarke Rechtsverteidiger Marius Willsch, Dennis Dressel und der unermüdlich rackernde Sascha Mölders besonders erwähnt. Spielerisch war dies mit Sicherheit einer der stärksten Auftritte in dieser Saison.
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.