Vorrundenbilanz

Was hatten die selbsternannten Löwenexperten nicht alles vor Saisonbeginn vorhergesagt: Da war die Rede von Abstiegskandidat Nummer 1, von mangelnder Ligatauglichkeit und noch Negativerem. Sie alle wurden eines Besseren belehrt und die aktuell 26 Punkte sind drei mehr als zum gleichen Zeitpunkt im Vorjahr. Man sollte aber weiterhin demütig bleiben und bei nur sechs Punkten auf einen Abstiegsplatz die Träumereien vom Aufstieg sein lassen. Sollte unsere Mannschaft aber an die zuletzt gezeigten Leistungen auch in der am Wochenende in Münster beginnenden Rückrunde anknüpfen können, wäre meines Erachtens ein Platz zwischen 6 und 8 absolut machbar,

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.