Bierofka?

Es hat – zumindest nach Aussagen des Münchner Boulevards – den Anschein, dass Daniel Bierofka sein Traineramt bei 1860 zur Verfügung stellt. Es wird wild spekuliert. Von einem Maulwurf ist da die Rede, auch von fehlender Unterstützung durch den ev. Das Ganze, noch dazu nach einem überzeugenden Heimsieg wirft leider wieder einmal überhaupt kein gutes Licht auf alle (!) Handlungsträger in unserem so geschätzten Verein. Wieder hat man als Außenstehender den Eindruck, dass leider Gottes nicht an einem weißblauen Strang gezogen wird. Blau leiden. ..

Nachtrag: Und jetzt bringt sich auch noch unser ach so seriöser Investor mit einem Blitzflug nach München und einem widerlichen Statement gegen das Präsidium ins Spiel. Ist das Ganze ein ganz linkes Spiel? Wieder einmal möchte man als Sechziger an diesem Verein verzweifeln …

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.