Investorenmätzchen

Immer wieder die gleichen, so berechenbaren und leicht durchschaubaren Investorenmätzchen des Herren aus dem jordanischen Morgenland, in dem sich die Märchen aus 1001 Nacht größter Beliebtheit erfreuen. Immer wieder das gleiche Spielchen eines ansonsten abgetauchten Egomanen.

Man lese nur das heutige Interview im „Kicker“,einem den Löwen ohnehin seit Jahrzehnten in innigster Abneigung verbundenen „Fachmagazin“. Polemisch, unsachlich, unfair, egozentrisch. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das „gemeine“ Löwenvolk am Sonntag die richtige Antwort auf das mittlerweile nur noch unsägliche Gebaren des Herrn Ismaik und seiner Münchner Statthalter, der Herren S und G geben wird.

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.