Kommt es noch schlimmer?

Wenn du glaubst, es geht nicht noch schlimmer. dann denk an das heutige Toto-Pokalspiel beim 13. (!) der Regionalliga Bayern, Viktoria Aschaffenburg. Die nicht unverdient gegen eine erneut restlos enttäuschende Löwenmannschaft mit 3:2 gewannen und weiter auf die lukrative Teilnahme am DFB-Pokal hoffen dürfen. Das einzig Positive war, dass 60 nach einem völlig verschlafenen Beginn und einem 0:2-Rückstand immerhin mal wieder Tore erzielte, wobei der Treffer von Bekiroglu sehenswert war. Nach der Pause das gleiche einfalls – und drucklose, leicht ausrechenbare Spiel und durch einen harten Handelfer das Pokalaus.

Manche Spieler, die sonst nur in der zweiten Reihe stehen, sollten sich einmal kritisch hinterfragen, ob sie für die 3.Liga geeignet sind. Ich habe aktuell große Bedenken, dass der Negativlauf in den letzten, sehr schwierigen drei Punktspielen, gestoppt werden kann, denn unserer Mannschaft fehlt momentan alles, was du in Liga 3 brauchst: Leidenschaft, Kampfbereitschaft und der absolute Wille, sich aus dem Negativsumpf der letzten Wochen herausziehen zu wollen.

Blau bleiben – es gibt dennoch keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.