Immer das gleiche …

Negativspiel beim TSV 1860 München. Ich geb’s ja zu, dass mich die letzten schwachen Leistungen und die Ergebnisse 0:1, 0:1 und 0:3 schon auch in leichte Beunruhigung versetzen, dennoch besteht für die aktuell im Münchner Boulevard und einem Löwen-Boulevard-Blog gelebte Massenhysterie bei sechs Punkten Vorsprung auf die Abstiegsplätze, einem ordentlichen Torverhältnis und Anbetracht der Tatsache, dass auch die hinteren Mannschaften nicht jedes Spiel gewinnen werden, kein direkter Grund zur negativen Massenpanik.

Aus den vier Spielen gegen den KSC, in Zwickau, zuhause gegen die Kölner Fortuna und in Jena werden hoffentlich schon noch der eine oder andere Zähler auf dem Löwenkonto verbucht werden können.

Leider bleibt aber das fast schon fatalistische Negativdenken fester Bestandteil vieler Löwenseelen, von denen nicht wenige noch vor ein paar Wochen von einer Aufholjagd in Richtung Platz 3 geträumt hatten.

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.