Den Mut verloren …

Schade, dass es heute im Heimspiel gegen den spielstarken VFL aus Osnabrück nicht zu einem durchaus möglichen Punktgewinn reichte.

Beim 1:2 fielen beide Tore nach Stellungsfehlern im Defensivbereich. Nach der Pause zeigte unsere trotz der harten roten Karte für Berzel personell dezimierte Mannschaft ein engagierteres Spiel und kam durch Mölders zum nicht unverdienten Ausgleich. Warum ausgerechnet der Kämpfer vor dem Herrn einem Defensiven weichen musste, erschloss sich mir nicht ganz. Hatte unser Trainer in einer guten Phase seiner Mannschaft den Mut verloren und wollte den Punkt über die Zeit bringen?

Fakt ist, dass die Löwen spielerisch deutlich zulegen müssen, um auch 2019/2010 dritte Liga spielen zu können. Vieles war auch heute nur Stückwerk und vor allem die in der Vorrunde so gefährlichen Standards verpufften oft wirkungslos.

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.