Durchschnaufen nach einem turbulenten Löwenjahr

Puh, mit dem späten Siegtreffer heute vor großartigem Publikum gegen den FC Kaiserslautern haben die Löwen vor der verdienten Winterpause einen ganz, ganz wichtigen Dreier der Nervenberuhigung geholt. Durchschnaufen ist angesagt nach einem überaus turbulenten Jahr mit dem Höhepunkt des direkten Wiederaufstiegs im Frühsommer. Quirin Molls Siegtreffer in Minute 85 erlöste die zuletzt doch sehr leidende „Fangemeinde“ kurz vor dem christlichsten unserer Feste.

Nun heißt es, Kraft zu tanken in der Winterpause und gestärkt im neuen Jahr in das erste Spiel in Lotte zu gehen. Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe! … und frohe, gesegnete Weihnachten der treuen Löwenschar.

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.