Big points im Abstiegskampf

Es war sicherlich nicht alles Gold, was beim heutigen 2:0 gegen Zwickau im Sechzger Stadion glänzte, aber immerhin gelang unseren Löwen nach einer überzeugenden ersten und einer durchwachsenen zweiten Halbzeit ein immens wichtiger 2:0-Heimsieg über den FSV Zwickau und damit der Sprung auf einen einstelligen Tabellenplatz.
Hervorheben möchte ich heute Sascha Mölders, der immer anspielbar war und das 1:0 durch den agilen Stefan Lex wunderbar einleitete. Wie Lex dieses Tor machte, war schon allererste Sahne und sollte dem sympathischen Spieler für die nächsten Spiele weiteren Auftrieb geben. Nun gilt es, die in der ersten Hälfte gezeigte Leistung auch bei Fortuna Köln sowie in den beiden Heimspielen gegen Jena und den gestern in Unterhaching bös gerupften FCK unter Beweis zu stellen.
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.