Michael Scharold in Krumbach

Einen prominenten Gast durften die Krumbacher Blue Lions als Ausrichter der diesjährigen Regionsversammlung am Sonntag im Gasthof Munding begrüßen. Regiovorsitzender Jürgen Herdlicka freute sich über die Anwesenheit von 1860 – Geschäftsführer Michael Scharold, der den ca. 80 anwesenden Mitgliedern der diversen Fanclubs kompetent, freundlich und geduldig eine Stunde lang Rede und Antwort stand, nachdem die Rechenschaftsberichte und Neuwahlen, bei denen die bisherige Vorstandschaft bestätigt wurde, zügig abgewickelt worden waren. In der anschließenden Diskussionsrunde stand vor allem die aktuelle Situation um die Kapazitätserhöhung des Grünwalder Stadions im Mittelpunkt des Interesses, wobei Scharold immer wieder auf die aktuellen Gespräche mit der Stadt München verwies.

Insgesamt ein sehr sympathischer und bodenständiger Auftritt eines führenden Vereinsvertreters.

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.