Verdienter Arbeitssieg im Duell der Altmeister

Während ganz Fußball-Deutschland über die obskure und sich nahe an der absoluten Lächerlichkeit befindliche Pressekonferenz der beiden ehemaligen Straftäter mit dem völlig verqueren Bild von Pressefreiheit spricht, haben unsere Sechziger nach hartem Kampf drei verdiente und sehr wichtige Heimpunkte gegen Braunschweig eingefahren. Leider machten es sich die Bierofka-Schützlinge einmal mehr nach der schön herausgespielten Führung durch Bekiroglu selber schwer und strapazierten die Nerven von uns Löwenfans bis weit in die Nachspielzeit, ehe Joker Kindsvater nach starker Vorarbeit des ebenfalls eingewechselten Mölders das erlösende 2:0 gelang.
1860 gewann schließlich verdient gegen den deutschen Meister von 1967 und holte sich drei extrem wichtige Punkte in diesem Traditionsduell.
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.