Bestätigung für die ruhige und seriöse Politik des e.V.

In den letzten Wochen vor der gestrigen Mitgliedersammlung habe ich mich ganz bewusst mit Beiträgen sehr zurückgehalten, um das ganze „Vorwahltheater“ an mir vorbeigehen zu lassen. Ein anderer Blog war da mal wieder federführend in Sachen Spaltversuche, Wahrheitsverfremdung und Grabenkampfschaufeln.
Nun ist es ganz anders gekommen, als sich das sogenannte „Team Profisport“  nach intensivsten Fanclubbesuchen und Versuchen, den e.V. bloßzustellen, ausgemalt hat.
Meines Erachtens war es ein Kardinalfehler, nur im Block für den Verwaltungsrat anzutreten, so dass letztendlich kein einziger (!) von ihnen gewählt wurde.
Dennoch hätte ich den einen oder anderen aus dieser „Mannschaft“ ganz gerne dort gesehen, bin aber andererseits mehr als froh, dass die erfolgreiche Arbeit der e.V.-Verantwortlichen um Präsident Robert Reisinger eindrucksvoll bestätigt wurde.
Ein klares Signal der anwesenden Vereinsmitglieder, dass sie mit der seriösen und ruhigen Vorgehensweise der oft so hart und unverdient kritisierten Herren um Reisinger, Schmidt, Sitzberger und auch Beer und Drees mehr als zufrieden waren und sind.
Man muss sich schon mal kritisch hinterfragen als Team PF, ob die gesuchte Nähe zum Investor in einer Phase , in der 1860 wieder die schnelle und gewiss nicht erwartete Rückkehr in den Profifußball (!) realisierte, sinnvoll war.
Sei`s drum: Nunmehr gilt alle Konzentration der am Samstag (live in der ARD!) beginnenden Premieresaison der Sechziger in Liga 3. Die Vorbereitungsergebnisse verheißen Gutes, sollten aber dringend nicht überbewertet werden.

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.