Servus, Timo

Die Entscheidung des TSV 1860, den auslaufenden Vertrag mit Timo Gebhart nicht zu verlängern, ist aus wirtschaftlicher und sportlicher Sicht sicher nachvollziehbar, doch bleibt trotz der großen Verletzungsanfälligkeit des so dynamischen und torgefährlichen Mittelfeldspielers, der dem eigenen Nachwuchs entstammt, ein schaler, ja schon melancholischer Beigeschmack.
Gerade Timo Gebhart war es doch im Sommer 2017, der mit seinen wuchtigen Vorstößen und seinem unkopierbaren Stil, im Mittelfeld die Fäden zu ziehen, den tollen Start der Löwen in die völlig ungewisse RL-Zukunft maßgeblich prägte.
Die böse Verletzung im Herbst, die daraus resultierenden Spätfolgen und sein letztlich vergebliches und fast schon verzweifeltes Bemühen, in den letzten Saisonspielen wieder Fuß zu fassen um der Mannschaft helfen zu können, bleiben in Erinnerung.
Auch seine Nähe zum Team und zu den Fans, die seine tollen Tempodribblings des Sommers 2017 so schnell nicht vergessen werden.
Mach es gut, Timo, alles Gute und Gottes Segen dir, deiner Frau und deinem Kind.

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.