Totopokal

Ich denke, Trainer Daniel Bierofka hat gestern vieles richtig gemacht, als er im Totopokal-Viertelfinale in Bayreuth nahezu allen Stammkräften nach den vielen englischen Wochen eine Pause gönnte und somit der zweiten Garnitur im Kader eine Einsatzchance gewährte, die sich leider beim 1:2 nicht sonderlich bewährte.
In der entscheidenden Phase der RL-Saison bleiben den Sechzigern damit weitere Mehrfachbelastungen unter der Woche erspart und das große Ziel der Meisterschaft sollte bei deutlichem Punktevorsprung auf die Konkurrenz, deren „heißen Atem“ (Zitat K.H.R) man aktuell nur noch als leere Luftblase verspüren mag, zum Greifen nahe sein.
Außerdem qualifiziert sich der Bayernmeister automatisch für die finanziell lukrative erste Hauptrunde im DFB-Pokal.
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.