Mölders-Festival Teil 2 mit Wermutstropfen

Von Anfang an zeigten unsere Sechziger heute ein temporeiches und auch spielerisch überzeugendes Heimspiel gegen die zuletzt so auswärtsstarken Eichstätter.
Zur ungewohnten Mittags-Spielzeit war vor allem unser Schweinfurt-Knipser Sascha Mölders hellwach und erzielte bereits nach 1 Minute das Führungstor.
Dies spielte den Löwen in die Karten und nach gut einer halben Stunde hatte unser Mittelstürmer seine Saisontore 16 und 17 nachgelegt und das Spiel frühzeitig entschieden. Auch nach der Pause spielte 1860 gut strukturiert und ein herrliches Freistoßtor von Daniel Wein sowie ein Treffer des agilen Markus Ziereis waren für den unerwartet klaren Endstand von 5:0 verantwortlich.
Einziger Wermutstropfen bei strahlend blauem Löwenhimmel war die unglückliche und ungeschickte rote Karte für unseren jungen Keeper Marco Hiller nach einem Foul außerhalb des Strafraums. So musste mit Aaron Berzel sogar ein Feldspieler ins Tor, nachdem Daniel Bierofka bereits dreimal gewechselt hatte. Dieser konnte seinen Kasten in den verbliebenen knapp 10 Minuten aber sauber halten.
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

 

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.