Noch viel Luft nach oben

Berauschend war es gewiss nicht, was unsere Sechziger vor einmal mehr „vollem Haus“ gestern gegen Seligenporten anzubieten hatten.. Zwar stand am Ende ein standesgemäßes 3:0, doch wirklich zufrieden durfte und wollte auch niemand nach diesem Spiel sein.
Zu zerfahren, zu verkrampft und auch sehr nachlässig in der Rückwärtsbewegung agierte unsere Mannschaft, deren zahlreiche Ballverluste im Spielaufbau gegen einen besseren Gegner wohl gnadenlos bestraft worden wären.
Auf Torhüter Marco Hiller mit seinen Klassereflexen war zum Glück aber wieder Verlass.
Dennoch muss sich das Team in den nächsten Wochen fulminant steigern, die dominante Spielstruktur vieler Vorrundenspiele reaktivieren und auch darauf hoffen, dass einige der Langzeitverletzten zumindest in der Schlussphase der Saison zurückkehren.
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.