Big Points im Ronhof

Die Fürther hatten im Vorfeld nichts unversucht gelassen und ihre abstiegsbedrohte 2.Mannschaft gleich mit mehreren Akteuren aus dem Profikader (2.Liga) verstärkt, wobei zumindest der Urlöwe Maxi Wittek außen vor blieb.
In einem harten Kampfspiel bei widrigen Platzverhältnissen schlugen unsere erneut ersatzgeschwächten Sechziger nach der Pause durch den immer wertvoller werdenden Herbstrückkehrer Markus Ziereis (12. Saisontor!) und den agilen Nico Karger zweimal eiskalt zu und feierten so den fünften Sieg in Serie.
Bereits acht Spieltage vor Saisonende haben die Löwen einen Punkt mehr auf dem Konto als in der erfolgreichen Vorsaison (Vizemeister hinter Unterhaching) und durften dankbar sein, dass Ingolstadt daheim gegen Seligenporten nicht über ein 1:1 hinauskam.
So werden die Spiele bei deutlichem Punktevorsprung auf die Konkurrenten immer weniger und die Meisterschaft rückt näher.
Ein Kompliment an Trainer Daniel Bierofka und den gesamten Teamkader, aus dem auch heute wieder sage und  schreibe 11 Eigengewächse zum Einsatz kamen.

Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.