Ausgebaut

Durch einen glanzlosen 2:0 – Sieg gegen den FC Memmingen konnten unsere Löwen gestern Abend ihren Vorsprung auf die Konkurrenz wieder auf acht Punkte ausbauen.
In Anbetracht der schwierigen nächsten Aufgaben gegen Burghausen, Buchbach und Rosenheim sollten sich unsere Akteure aber umbesinnen und die zuletzt gezeigten Nachlässigkeiten nach einer Führung ganz schnell wieder abstellen.
Es kann nicht sein, dass man nach einem 2:0 (Tore Karger und Weber) erneut in den reinen Verwaltungsmodus verfällt und den Gegner dazu einlädt, wieder ins Spiel zurückzufinden. Das ging gegen Bayreuth und Memmingen gerade noch gut, sollte aber zukünftig tunlichst vermieden werden.
Dies hat auch Daniel Bierofka zurecht heftig kritisiert.
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Nachtrag: Auch das GWS soll zumindest auf 15 500 ausgebaut werden. Ein erster kleiner Schritt in die richtige Richtung, dem noch einige weitere folgen sollten.
Auch halte ich es für sinnvoll, bei sogenannten Risikospielen im Falle eines Aufstiegs in Liga 3 auf das Olympiastadion auszuweichen. Dies wurde auch 2004/2005 so praktiziert.

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.