Flutlichtspiel im Sechzger

Endgültig vom Löwenvirus infiziert wurde ich im Dezember 1971 bei meinem zweiten Heimspiel im Grünwalder Stadion. Diese dichte, dampfige Atmosphäre in einem Stadtviertel, das Sechzig lebt und atmet, bei einem 4:0 gegen den KSC werde ich mein Lebtag nicht vergessen. Flutlichtspiel in Giasing!
Nachzulesen in den „Sechzig Momenten“.
Morgen gehen die Flutlichter wieder an, wenn das Sensationsteam aus dem Dorf Pipinsried bei Aichach seine Aufwartung macht. Am Ende der englischen Woche wäre ein erneuter Dreier unserer Löwen zu schön. Unterschätzen darfst du die von Conny Höß systematisch nach oben geführte schwäbische Mannschaft keineswegs, sonst gibt es nach dem glücklichen Sieg in Eichstätt ein böses Erwachen.
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.