Zartes Pflänzchen Löwenhoffnung in Buchbach verblüht

Sicher, es sind erst drei Spiele gespielt.
Aber dennoch hätte ich es nie im Leben für möglich gehalten, dass eine von Daniel Bierofka trainierte Mannschaft jemals so auftritt.
Keine Körpersprache trotz der beiden ersten Siege und der aufkeimenden kleinen Aufbruchstimmung. Kein Konzept. Kein Plan. Hohe Bälle ohne Unterlass. Kein Flügelspiel. So darfst du in der Regionalliga gegen einen kampf – und laufstarken Gegner nicht auftreten. Nicht so einfalls – und ideenlos. Ohne jede Einstellung zu diesem Dorfplatz. Ich bin entsetzt und tieftraurig über unerträgliche 95 Minuten ohne klare Torchancen. Die meisten gegnerischen Akteure sind doch Feierabend“profis“.
Dieser Auftritt war arrogant und emotionslos. Ganz anders die Buchbacher, deren 1:0 vollauf verdient war.
Blau bleiben – es gibt trotzdem keine bessere Farbe!

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.