Löwenangst

Dem morgigen Freitag sehe ich mit einer großen Portion Anspannung und Unsicherheit entgegen.
Wird es an diesem letzten Junitag 2017 die ersehnten positiven Signale durch GF Markus Fauser geben, oder wird dieser Freitag zum schwärzesten Tag in der langen Geschichte eines der ältesten Traditionsvereine in Deutschland?
Ist es gelungen, seriöse Kräfte aus den „Unternehmen für 1860“ zu bündeln, um auch ohne eine weitere Unterstützung des so unberechenbaren Herren aus dem Orient eine echte Zukunftsperspektive zu haben?
Wird so diese in der Vorbereitung so frisch und jugendlich aufspielende und von Daniel Bierofka großartig motivierte Mannschaft eine echte Zukunft haben oder zerfällt das zerbrechliche Gebilde 1860 in seine Einzelteile?
Wird der ach so seriöse und löwenfreundliche Herr Uli H. (Zitat 2000: Sechzig muss zerstört werden!) den Löwen einen machbaren Auszug aus der AA ermöglichen?
Von mir aus kann der gern steuerfrei den bayerischen Defiliermarsch spielen …
Wie wäre es mit einem schon 1982 verweigerten Benefizspiel zugunsten des TSV 1860, um sich – wie schon bei zig anderen Vereinen in Finanznot – als der barmherzige Samariter abfeiern zu lassen?
Die Spannung ist unerträglich und zerreißt einen schier.
All ihr Schutzengel dieses wunderbaren Vereins Sechzig München:
Zeigt weißblaue Flagge und steht den Löwen bei!!!
Blau bleiben – es gibt keine bessere Farbe!

Nachtrag: Ich gehe regelmäßig auf eine in Löwenkreisen bekannte Website und frage mich immer mehr, ob da bei den Bewertungen zu den Kommentaren alles mit rechten Dingen zugehen kann.
Beispiel: Du gibst einem „pro.Ismaik-Beitrag“ ein glattes Minus und tatsächlich erscheinen wie von Geisterhand 10 Daumen nach oben. Ein technisches Problem???

Dieser Beitrag wurde unter Leos Blau-derei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.